Amira Othmani

Amira ist im Januar 2020 zur XELLENZ Group dazugekommen.

Sie unterstützt die XELLENZ Treuhand AG sowie die XELLENZ Revisionen GmbH als Sachbearbeiterin im Bereich Treuhand und Beratung.

Ausbildung & Weiterbildung

Im Jahr 2007 absolvierte Amira erfolgreich den Bachelor in Rechnungswesen & Betriebswirtschaft an der Business School IAE in Nizza.

Berufserfahrungen

Von 2013 – 2018 arbeitete Amira als Consultant Wirtschaftsprüferin bei der PricewaterhouseCoopers in Deutschland. Während dieser Zeit beteiligte sie sich bei der Prüfung von mehr als 200 Unternehmen.

Nach PricewaterhouseCoopers in Deutschland, war sie als Leiterin Finanzen & Buchhaltung bei Social Investor in Stäfa angestellt.

Interessen & Hobbys

Amira freut sich stets auf neue Herausforderungen, da sie an persönlicher Weiterbildung interessiert ist und weiterkommen möchte.

Ihr Ausgleich findet Amira beim Spielen der Violine, bei einer Wanderung in der Natur sowie bei sportlichen Aktivitäten wie Schwimmen.