Fazli Shoshi

Ausbildung & Weiterbildung

Fazli beendete die Lehre im Gewerbebereich im Jahr 2015, schulte sich jedoch direkt ins kaufmännische um und absolvierte die Handelsschule im Jahr 2016. Im darauffolgenden Jahr begann er mit dem Studium als dipl. Betriebswirtschafter. Er schloss das Studium erfolgreich im Jahr 2020 ab und zertifizierte sich zusätzlich als Accountant & Controller an der SIB in Zürich.

Berufserfahrungen

Fazli sammelte Berufserfahrung in der Buchhaltung und als Projektmanager in der Inkasso-Branche und wechselte danach ins Controlling. Als Finanz- und Projektcontroller möchte er nun seine Erfahrung & seine Kenntnisse im Treuhandbereich einbringen und neues Finanzwissen erlernen.

Das schätzt Fazli bei der XELLENZ

Die abwechslungsreichen Tätigkeiten in diesem Beruf faszinieren ihn. Teil eines engagierten Team’s zu sein, gemeinsam Erfolge erzielen und Freude an der Arbeit zu haben, begeistern ihn.

Interessen & Hobbys

Fazli ist gerne in der Natur unterwegs und verbringt Zeit mit seiner Familie und Freunden. Er spielt seit Kindesalter aktiv Fussball und die Leidenschaft dafür besteht immer noch.