David Mühlebach

David gehört seit September 2020 zur XELLENZ Group. Er unterstützt die XELLENZ Treuhand AG sowie die XELLENZ Revisionen GmbH als Sachbearbeiter Treuhand und Beratung.

Ausbildung & Weiterbildung

David absolvierte die kaufmännische Lehre auf einem zürcherischen Notariat. Diese Berufslehre schloss er 2018 erfolgreich mit Berufsmaturität ab. Anschliessend hat er während eines dreimonatigen Sprachaufenthalts das Cambridge Advanced Certificate erfolgreich bestanden. Zurzeit besucht er berufsbegleitend den Lehrgang zum Treuhänder mit eidg. Fachausweis in Zürich.

Berufserfahrungen

Seit 2018 hat David seine beruflichen Erfahrungen weiterhin auf dem Notariat vertieft. Er konnte vor Allem bei Konkursverfahren sowie im Gesellschaftsrecht reichhaltige Erfahrungen sammeln.

Das schätzt David bei der XELLENZ

Das breite und abwechslungsreiche Leistungsangebot zusammen mit direktem Kundenkontakt, sowie Teil eines jungen Teams in einem modern aufgestellten Unternehmen zu sein. Zudem schätzt er die grosse Wertschätzung, welche er vom Team und von der Geschäftsleitung erfährt.

Interessen & Hobbys

David macht gerne Sport und ist in seiner Freizeit gerne in der Natur unterwegs. Er erfreut sich am (Kite)-Surfen oder in den Bergen beim Hiken. Das Reisen in nahe und ferne Länder ist seine Leidenschaft.