Cristian Sarli

Cristian startete im August 2020 seine Lehre als Kaufmann bei der Xellenz Group.

Er unterstützt die XELLENZ Treuhand AG sowie die Revisionen GmbH als Teammitglied im Bereich Treuhand und Beratung.

Ausbildung & Weiterbildung

Cristian besuchte drei Jahre die Sekundarschule in Richterswil. Besonders interessierte er sich für die Fächer Geografie, Mathematik und Sport. Durch das Zahlenflair und die Begeisterung beim Arbeiten am Computer wurde Cristian recht früh klar, dass er eine Lehre als Kaufmann absolvieren möchte.

Berufserfahrungen

Während seiner Schulzeit besuchte er mehrere Schnupperlehren, die ihm zur gegenwärtigen Berufswahl verhalf.

Das schätzt Cristian bei der XELLENZ

Das breite und abwechslungsreiche Leistungsangebot zusammen mit direktem Kundenkontakt, sowie Teil eines jungen Teams in einem modern aufgestellten Unternehmen zu sein. Zudem schätzt er die grosse Wertschätzung, welche er vom Team und von der Geschäftsleitung erfährt.

Interessen & Hobbys

Cristian verbringt sehr gerne seine Freizeit mit Kollegen/innen. Er reist sehr gerne ins Ausland, um die verschiedenen Kulturen kennen zu lernen und um die Freizeit zu geniessen.