Lorenz Hübner

Lorenz arbeitet seit Januar 2019 bei der XELLENZ Group. Er unterstützt das Team bei Treuhandaufgaben und kümmert sich als Quality and Operations Officer um die Optimierung der Arbeitsabläufe und Prozesse von XELLENZ.

Ausbildung & Weiterbildung

Lorenz ist als ausgebildeter Dipl. Forstingenieur ETH, Wirtschaftsingenieur ZFH und Persönlichkeitstrainer PFR vielseitig interessiert.

Berufserfahrungen

Er arbeitete zuvor als Koordinator Rundholzeinkauf und Logistik in einer bekannten Grosssägerei in Graubünden. Beim Kanton Thurgau leitete er den Bereich “Walderhaltung und Forstrecht”.

Das schätzt Lorenz bei der XELLENZ

Den interessanten und breiten Arbeitsbereich sowie die angenehme Arbeitsatmosphäre.

Interessen & Hobbys

Lorenz ist ein grosser Freund der Natur, er geht gerne Bergwandern und verbringt seine Zeit mit Vorliebe im Wald.